Gerade druckfrisch eingetroffen: Unser Jahresprogramm “Momentum 2016”

Gerade druckfrisch eingetroffen: Unser Jahresprogramm “Momentum 2016”

Die Digitalisierung hat die Welt radikal verändert: auch im Sport halten Fitness-Apps, digitale Trainingsprogramme sowie Sportgeräte die direkt mit dem Internet kommunizieren Einzug.

All die technischen Finessen machen uns beim Bildungswerk Sport aber nicht blind gegenüber dem Menschen. Wir vertrauen weiterhin auf Präsenzveranstaltungen in unserem Qualifizierungsprogramm MOMENTUM 2016 und sorgen dafür, dass sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei uns wohlfühlen.

Dabei sind wir jedoch auch die ersten, die allen einen Zugang zu unserer unterstützenden online-Plattform „Mein Bildungswerk Sport“ geben.

www.bildungswerksport.de/momentum

katalog3 katalog1

Teile diesen Beitrag