Mitnehmen statt abhängen

Mitnehmen statt abhängen

Seit mehr als 20 Jahren ist das Bildungswerk in Rheinland-Pfalz eine anerkannte Anlaufstelle für Vereine, Verbände, Unternehmen und Behörden, aber auch Privatpersonen, wenn es um die Durchführung von Kursen, Seminaren, Workshops, Blended Learning- und Inhouse-Veranstaltungen aus der gesamten  Bandbreite der digitalen Welt geht.

Unsere IT-Infrastruktur ist auf dem aktuellen Stand und flexibel einsetzbar. Ob im extra eingerichteten Schulungsraum im Beratungszentrum Trier oder an einem anderen Ort. Acht Laptops, Tablets, Beamer und mobiles Internet machen fast jeden Raum und Ort zu einer optimalen Lehr- und Lernumgebung im 21. Jahrhundert.

Das umfangreiche Themenangebot bietet zahlreiche Möglichkeiten IT-Knowhow aufzubauen, zu ergänzen oder zu vertiefen. Neue und bewährte Themen, manche fast schon exklusiv in Rheinland-Pfalz und mit einer Mindestteilnehmerzahl von zwei Personen quasi immer auch mit einer Durchführungsgarantie.

Auch für individuelle Bedürfnisse gibt es eine Lösung, sollte z. B. eine Veranstaltung gefallen, aber Ort und Zeitpunkt nicht passen. Interessenten wird ein Angebot zum Wunschthema – das kann auch ein Thema
jenseits des Qualifizierungsprogramms sein – unterbreitet. Ort, Raum, Zeitraum werden dann bedarfsgerecht abgestimmt.

Die nächsten Termine:

MS Office – Workshop zur Vertiefung
Mo.-Mi., 2. – 4. November, Beginn: 10 Uhr, Trier

Social Media für Organisationen
Sa., 7. November, 9 – 17 Uhr, Trier

MS Word
Mo., 23. November, 9 – 17 Uhr, Trier

MS Excel
Mo., 30. November, 9 – 17 Uhr, Trier

MS PowerPoint
Mo., 7. Dezember, 9 – 17 Uhr, Trier

MS Outlook
Mo., 14. Dezember, 9 – 17 Uhr, Trier

Beratung/Anmeldung
Beratungszentrum Trier
Nils Kritzler
Tel.: 0651/14680-15
E-Mail: n.kritzler@bildungswerksport.de

Teile diesen Beitrag