Bildungswerk des LSB Rheinland-Pfalz - Teilnehmende im Qualifizierungsprogramm 2018

Impressum »

empfehlendrucken

Teilnehmerstimmen

Leider sind unsere Veranstaltungsfragebogen anonym auszufüllen. So können wir dir auch nur eine anonyme Auswahl an Stimmen der vergangenen Jahre aufzeigen. Klick dich durch.

SUPER war es, alles toll, toll organisiert, toll geguidet, tolle Tour, tolle Wege, anstrengend aber gut machbar! Ihr seid alle voll nett J und habt uns so schnell in eure bereits bestehende Gruppe integriert. Wir haben uns direkt sehr wohl mit euch gefühlt!!!! Danke für alles! Das Wochenende wirkt in uns nach, wir konnten den Alltag gut abschütteln und nehmen eine gute Erholung und stahlharte Beine mit in den Alltag. Danke für alles, nächstes Jahr sind wir wieder dabei!
(von: Michaela S. - Teilnehmerin)

Vielleicht magst du uns nach deiner Teilnahme auch eine Aussage zusenden. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung: feedback@bildungswerksport.de

Einfachheit Anmeldeprozess:

Teilnahmezufriedenheit:



Nächste Schritte…

Wähl das für dich passende Angebot aus oder lass dich von unseren Experten beraten. Sicher dir schnell einen der limitierten Plätze! Die Vergabe der Teilnahmemöglichkeiten erfolgt - sportlich fair - nach Reihenfolge der Anmeldungen. Eine Teilnahme zu zweit macht doppelt Lust. Erzähl einer Freundin oder einem Freund von den Seminarangeboten und meldet euch gemeinsam an.

Ruf uns an:

Tel: +49 (0)6131 2814 370

Sende uns ein Fax:

Fax: +49 (0)6131 2814 376

Oder sende uns eine e-Mail:

Mail@BildungswerkSport.de

Alternativ, zum Beispiel um unseren Katalog anzufordern, kannst du auch unser online-Formular nutzen:

Hier klicken »


Weitere Rubriken: