7. Aktionstag Fit isst mit

7. Aktionstag Fit isst mit

Sportliche Vielfalt erlebten die Teilnehmenden beim 7. Aktionstag „Fit isst mit“ in Idar-Oberstein.

„Es war ein anstrengender, aber rundum gelungener Tag“, „Wie immer eine schöne und nette Atmosphäre“ und „Es ist immer schön bei euch“.

Das sind Aussagen von Teilnehmenden, die beim Aktionstag in Idar-Oberstein am vergangenen Samstag dabei waren.

Das Bildungswerk des LSB Rheinland-Pfalz lud seine Kursleiterinnen und Kursleiter sowie Interessierte zum 7. Aktionstag „Fit isst mit“ nach Idar-Oberstein ein und erlebte gemeinsam mit gut gelaunten Teilnehmenden und Referentinnen einen bewegten und unterhaltsamen Tag.

Hineinschnuppern konnten die Teilnehmer in abwechslungsreiche Workshops wie Piloxing®, Pilates mit dem Redondo Ball und Koordinative Warm-up-Ideen in der ersten Workshop-Runde, HIIT, Schulter-Nacken-Mobilisation und Stabilisation mit Sitzkissen, Stab und Redondo Ball in Runde zwei sowie Vinyasa Power Yoga, Entspannung für Gesicht & Kiefer und Stretch & Relax in der 3. Workshop-Runde.

9 attraktive Workshops in drei Workshoprunden luden ein, die neuesten Bewegungsprogramme mit vielen frischen Akzenten und innovativen Konzepten an nur einem Tag zu entdecken.

Vor dem gemeinsamen Mittagessen erfuhren die Teilnehmenden in einem interessanten Impuls-Vortrag zudem Wissenswertes über das Thema Bist du noch sauer? Basenfasten nach Wacker, bevor sie dann wieder sportlich in die nächsten Workshop-Runden starteten.

In der Flickr-Bildergalerie kannst du dir noch einmal die schönsten Momente des Aktionstages anschauen. Wir wünschen viel Spaß dabei!

Jetzt schon vormerken!
Die nächsten Aktionstage finden am 10. Juli in Wittgert, am 10. September in Schifferstadt und am 3. Oktober in Frankfurt statt.
Melde dich bei Interesse gerne telefonisch unter der 06131-2814370 oder per Mail an mail@bildungswerksport.de bei uns und wir schicken dir den Programmflyer zu!

Teile diesen Beitrag