MOMENTUM dominiert unsere DNA

Individuelle, praxisnahe und richtungsweisende Weiterbildungsangebote sind unsere Spezialität.

In der Gemeinschaft lernen, gemeinsam Erfolge feiern und die tolle Stimmung genießen, dafür stehen wir. Leider ist dies im Moment in gewohnten Formen nicht möglich – obwohl wir uns genau jetzt alle danach sehnen.

Ins Handeln kommen! Neue Möglichkeiten werden entwickelt.

Auch wenn unsere Veranstaltungen und die unserer Kooperationsvereine aktuell pausieren, sind hinter den Kulissen alle in unserem Team aktiv.

Aufruf an die Politik: Jetzt sind Bund und Länder gefordert!

Wir halten den politischen Druck aufrecht, um auch für die in der Erwachsenenbildung tätigen Menschen, unterstützende Lösungen zu bekommen.

PraxisImpulse – sexy & schlau. Du musst in dieser Zeit nicht auf uns verzichten.

Entdecke spannende Praxisimpulse (https://www.bildungswerksport.de/welt/praxisimpulse/), die eine tolle Gelegenheit bieten, die Zeit zu überbrücken und sinnvoll zu nutzen. Natürlich sind wir auch weiterhin für dich erreichbar und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Aktivitäten.

Ein besonderer Hinweis

Liebe Kursorganisatorinnen und Kursorganisatoren, bitte sendet eure Veranstaltungsnachweise des Jahres 2019 schnellstmöglich an eure zuständigen Beratungszentren. Die Bezuschussung ist natürlich weiterhin gesichert.

Teile diesen Beitrag