Online hilft – jetzt aktiv sein!

Alarmierende Gesundheitsfragen, kurzfristige Wetterereignisse aber auch einfach knappe Zeit beeinflussen zunehmend die Bereitschaft oder gar die Möglichkeit zur Teilnahme an jeder Art von Veranstaltung – egal ob Meetings, Seminare oder Workshops.

Verantwortliche stehen somit vor der völlig neuen Herausforderung, den Spagat zu schaffen zwischen Zumutbarkeit für Teilnehmer*innen, Umweltschutz und oftmals erheblichen Nachteilen für die Organisation.

Wie kann heute eine gute Lösung aussehen?

Wir haben uns bereits vor fünf Jahren erfolgreich auf den Weg gemacht. Schon damals galt es, die Herausforderung knappe Arbeitszeiten, verteilte Standorte und den Wunsch nach regelmäßigen Meetings unter einen Hut zu bringen. Heute ist diese Herausforderung größer als jemals zu vor.

Wir wollten nicht mehr einfach so weitermachen. Zugleich haben wir gemerkt, dass Web-Meeting-Lösungen unseren Qualitätsansprüchen an Interaktion und Verlässlichkeit ebenso gerecht werden müssen wie die Erwartungen unserer Referent*innen, Teilnehmer*innen und den Datenschutzverantwortlichen.

Wir suchten eine gute und unkomplizierte Möglichkeit, um geplante Meetings, Seminare oder Workshops durchführen zu können. Heute haben wir eine Lösung, mit der wir unsere Arbeit sogar mit Home-Office und bei Reise-Verboten durchführen können.

Was wir für dich tun?

Wir geben deinen Meetings und anderen Veranstaltungen ein virtuelles Zuhause.

Wir unterstützen dich dabei, deine bestehenden Formate und Unterlagen in eine virtuelle Veranstaltungswelt zu übertragen.

Wir befähigen deine Referent*innen, Mitarbeiter*innen, Vorstandsmitglieder darin, Veranstaltungen digital durchzuführen.

Natürlich begleiten wir die ersten Veranstaltungen, also bist du bestens betreut.

Unser Versprechen!

Sprich uns an und innerhalb von 48 Stunden hast du eine mögliche Lösung von uns,

  • die deine Teilnehmer*innen begeistert;
  • nahezu keinen Aufwand in der Vorbereitung bedeutet;
  • viele Interaktionsmöglichkeiten beinhaltet;
  • ohne Fixkosten;
  • die zeigt, wie innovativ du unterwegs bist.

Jetzt Meetings, Seminare oder Workshops digitalisieren!

Hier kannst du unsere Datenschutzhinweise nachlesen.

Teile diesen Beitrag