Frauenwanderwochenende in der Pfalz
Diese Veranstaltung ist ausgebucht. Eine Anmeldung ist daher nicht mehr möglich. Möchtest du auf die Warteliste (Nachrücker*innen), dann nimm Kontakt mit uns auf.
1.800 Sonnenstunden im Jahr laden zu einem Wochenende in den Pfälzerwald ein. Wenn du die Natur liebst und dich gerne draußen bewegst bist du hier richtig. Das Wochenende gibt dir Raum, die Natur und dich zu entdecken, Energie zu tanken und dich mit anderen Teilnehmerinnen auszutauschen. Wunderschöne Wanderungen, idyllische Plätze und traumhafte Aussichten genießt du gemeinsam in der Gruppe.
Martina Unterleiter
Details auf einen Blick:
Veranstaltungstitel:
Frauenwanderwochenende in der Pfalz
Veranstaltungsnummer:
260072
Veranstaltungsform:
Exkursion/Studienreise
Veranstaltungsort:
Pension Bergterrasse, Annweiler,
Termin:
18.04.2026 / 19.04.2026
Gruppengröße:
Die Teilnehmendenzahl ist auf maximal 17 Personen begrenzt.
Deine Investition:
Übernachtung DZ mit Eigenanreise: 89,00 Euro
Übernachtung EZ mit Eigenanreise: 109,00 Euro
Hinweise:
Status:
Die Veranstaltung findet statt.
Diese Veranstaltung ist ausgebucht. Eine Anmeldung ist daher nicht mehr möglich. Möchtest du auf die Warteliste (Nachrücker*innen), dann nimm Kontakt mit uns auf.
Wir haben weitere interessante Angebote für dich. Hier kannst du Kontakt mit uns aufnehmen!
Form: "Exkursion/Studienreise"
Schwerpunkte:


Cardio


Körperwahrnehmung


Kräftigung


Stressbewältigung


Adventure


Kultur


Natur


Sport


Kommunikation


Frauen
Freue dich auf deine Referentin:

Andrea Kästel (aus Waldsee): Fach-Übungsleiterin, 2. Lizenzstufe Präv., Rückenschullizenz, Aerobic Trainerin, Aroha Instructorin, Andrea begeistert seit über 20 Jahren die Menschen in ihren Kursen und ist seit vielen Jahren auch als Kursleiterin beim Bildungswerk aktiv.
Inklusive:
Übernachtung incl. Frühstück in der Bergterrasse Annweiler
2 geführte Wanderungen