Glücklicher Gewinner der Mallorca-Reise

Glücklicher Gewinner der Mallorca-Reise

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner der Mallorca-Reise!

Das Team des Bildungswerk Sport gratuliert ganz herzlich.
So sieht der glückliche Gewinner der Mallorca-Reise im Rahmen unseres Bildungswerk Adventskalender-Rätsels aus.

Auch im vergangenen Jahr ließ sich bis zum 24. Dezember 2016 jeden Tag eine Tür an unserem Adventskalender öffnen, wo es jeden Tag tolle Preise zu gewinnen gab.

Das Highlight hinter Tür 21: Eine Reise für zwei Personen mit dem Bildungswerk Sport nach Mallorca. Bei herrlichen geführten Wanderungen lässt sich im Oktober 2017 diese traumhafte Insel entdecken.

Der glückliche Gewinner – Nico Lergenmüller – hat die Gewinnspielfrage:“Wie lautet die übliche Abkürzung für frei verfügbare und verwendbare Bildungsmaterialien?“ mit „OER – Open Educational Resources“ richtig beantwortet und kann sich schon jetzt auf eine unvergessliche Reise mit seiner Begleitung freuen.

Wie versprochen landete der Preis – verpackt in unserem aktuellen Reiseprogramm Spurensucher 2017 – noch rechtzeitig als Überraschungsgeschenk auf dem Gabentisch.

 

Teile diesen Beitrag