Volle Motivation!

Volle Motivation!

VOLLE MOTIVATION für 2023! Das wünschen wir euch!!! VOLLE MOTIVATION, um durchstarten zu können – zu euren Zielen und Wünschen, um ein zufriedenes, glückliches und vor allem auch gesundes neues Jahr zu „eurem Jahr“ zu machen!

VOLLE MOTIVATION haben auch wir, stehen in den Startlöchern und freuen uns, gemeinsam mit unserer Bildungswerk-Familie, den Sportvereinen und Kursorganisator*innen, mit euch im neuen Jahr aktiv zu sein und uns für die Weiterbildung in Rheinland-Pfalz stark zu machen! Diese Gemeinschaft gibt uns immer wieder ein gutes Gefühl, das wir gerne auch in unseren Weiterbildungsangeboten an euch zurückgeben möchten!
 
VOLLE MOTIVATION, um mit ausgewählten Referent*innen an den aktuellen Themen unserer Zeit zu arbeiten, um die Vereine in ihrer Arbeit zu unterstützen oder einfach mal so etwas Neues zu lernen. Dranbleiben, Weiterkommen, neue Perspektiven kennenlernen, neue Sportarten lernen, Sportpraxis und –theorie vertiefen und sich gemeinsam mit anderen Menschen weiterbilden.
 
Weiterbildung im Sport ist unsere Mission und wir freuen uns auf ein bewegtes erlebnis- und bildungsreiches 2023!
 

Teile diesen Beitrag