Endlich geht es raus!

Nach dem erfolgreichen Beginn und der Einführung der Kurse “Crosstraining” und “Kettlebell-Fitness”, die im April starteten und noch bis zum 12.Juni laufen, geht es nun in die nächste Runde! Im August starten zwei weitere Kettlebell-Fitness Kurse in Mainz! Und weil es draußen doppelt so viel Spaß macht, trainieren wir am schönen Rheinufer! Trainiert wird unter anderem mit Kettlebells, aber auch mit dem eigenen Körpergewicht, Medizinbällen, Treppenstufen, Seilen und allem, was uns der Outdoor-Trainingsraum bietet. Klingt anstrengend? Ist es auch – aber der Spaß und vor allem die Abwechslung kommen garantiert nicht zu kurz! Ziel des Workouts ist die Steigerung der allgemeinen Leistungsfähigkeit- im Alltag und im Sport. Setze deinem Körper neue Reize, stärke und forme deine Muskulatur.
Wer Lust hat, an seine Grenzen zu gehen und allgemein topfit zu werden, ist herzlich willkommen!

Weitere Infos zu den Kursen findest du unter http://bildungswerksport.de/?id=130&node=7!

Teile diesen Beitrag