Reiseteilnehmer und ihre besonderen Erlebnisse

Reiseteilnehmer und ihre besonderen Erlebnisse

In diesem Beitrag berichten Reiseteilnehmer des Bildungswerk Sport von ihren Erlebnissen.

Hedi Willems (Cochem, Mosel):
„Die Fahrt mit Frank Hartmann nach Namibia war für mich mit meiner Pilgertour die beeindruckendste Reise die ich bisher unternommen habe. Hiermit möchte ich mich beim Bildungswerk nochmals bedanken.

Die Reiseleiterin Adele mit ihrer tiefen Verbindung zu ihrem Land, den Menschen und Tieren, war das Beste was uns geboten werden konnte. Alle Achtung!

An Tieren haben wir alles gesehen was nur zu sehen war. Die Tour war fantastisch!!!

Ich hatte eine „unkaputtbare“ Unterwasserkamera dabei, daher sind meine Bilder natürlich nicht so gut wie die der anderen Teilnehmer, die die Tiere mit Stärke 30 heranzoomen konnten. Aber selbst meine Freunde und Bekannten sind hin und weg von dem, was ich Ihnen in Bildern festhalten und erzählen konnte. Ich hoffe, es war nicht mein letzter Besuch in Namibia.

Vielen vielen Dank für die Möglichkeit mit dem Bildungswerk zu reisen.“

Teile diesen Beitrag