Den Frühling auf Mallorca erleben

Den Frühling auf Mallorca erleben

„Wir haben den Frühling auf Mallorca erlebt“, sagte eine begeisterte Teilnehmerin der Wandergruppe des Bildungswerk Sports. 35 Teilnehmende, größtenteils aus den Sportkreisen Daun und Cochem-Zell, verbrachten eine wunderschöne und lustige Wanderwoche auf der beliebten Ferieninsel Mallorca.

„Wir haben den Frühling auf Mallorca erlebt“, sagte eine begeisterte Teilnehmerin der Wandergruppe des Bildungswerk Sports. 35 Teilnehmende, größtenteils aus den Sportkreisen Daun und Cochem-Zell, verbrachten eine wunderschöne und lustige Wanderwoche auf der beliebten Ferieninsel Mallorca. Reiseleiter und Wanderführer Frank Hartmann hatte zusammen mit Rudi Bamberger herrliche Touren für die agile Gruppe zwischen 35 – 68 Jahren ausgesucht. Bei herrlichem Sonnenschein und blauem Himmel waren der Aubarca-Turm, das Kloster Sa Trapa, das Castell de Alaró, die Berge bei Estellencs und das Tal Vall de Borquer bei Port de Pollenca nur einige markante Punkte bei dieser Wanderwoche. Übrigens, viele der Wanderfreunde/innen waren schon zum zweiten, dritten oder auch vierten Mal dabei und haben immer wieder ein paar neue Touren erlebt. Die Wanderwoche im Mai ist bereits ausgebucht, aber für die Woche im Oktober vom 24. bis 31. Oktober sind noch Plätze frei. Anmeldung/Information: Bildungswerk Sport Außenstelle Daun Frank Hartmann Tel. 06592/982252 oder 02672-2029 E-Mail: AS-Daun@Bildungswerksport.de

Teile diesen Beitrag