Bewegen – Entspannen – Genießen

Getreu dem Motto „Bewegen – Entspannen – Genießen“ wurde am Samstag beim 5. Aktionstag „Fit isst mit“ in Idar-Oberstein wieder Einiges bewegt!
In neun verschiedenen Workshops konnten die Teilnehmer zwischen vielseitigen Angeboten wählen und „¾ Step“, „Zumba Gold®“, „Medizinball-Workout“, „Chi Ball“, „Kettlebell- und Functional Training“, „Ballooning Ball“, „Fascial Release“ sowie „Die Füße – unser Fundament“ erleben. Vor dem reichhaltigen Mittagsbuffet gab es ergänzend zum sportlichen Teil einen interessanten Ernährungsvortrag zum Thema „Anti-Aging aus der Küche“. Mit Aussagen wie „Vielen Dank, war ein toller Tag, es hat uns sehr gut gefallen“ oder „Weiter so“ bedankten sich die Teilnehmer – geschafft und zufrieden zugleich – nach einem ereignisreichen Aktionstag.
Wer diesen Tag leider verpasst hat, bekommt dieses Jahr noch viele Möglichkeiten und kann noch zwischen dem 1. Aktionstag „Fit im Sommer“ im Westerwald am 20.07.2014, dem 11. Aktionstag „Lust auf fit“ am 20.09.2014 in Schifferstadt oder dem Aktionstag „Gesundheit & Bewegung“ am 03.10.2014 in Frankfurt wählen und dabei sein!

Hier geht es zur Bildergalerie.

Teile diesen Beitrag