Der Medizinball – Comeback eines altbekannten Trainingstool

Der Medizinball – Comeback eines altbekannten Trainingstool

Über 19.000 Bilder und 3 Stunden später… Das Seminar „Medizinball-Workout“ im Schnelldurchlauf.

Die Teilnehmer lernten in dem praxisorientierten Seminar „Medizinball-Workout“ innovative Übungen sowie vielseitige Variationen mit dem altbekannten Medizinball kennen und anleiten. Denn dieser erlebt im Rahmen des Functional Trainings gerade sein Comeback.

Der Wunsch aller Teilnehmer, möglichst viele Übungsvarianten für die  Praxis und für den Einsatz in den eigenen Übungsstunden zu erlernen, wurde erfüllt.

„Besonders gut gefallen hat mir, dass ich alles in meinen ÜL-Stunden einsetzen kann“ und „Mir hat alles gut gefallen, super!“. Das sind die Rückmeldungen von zwei Teilnehmern aus diesem Seminar, die zwar gut geschwitzt haben, aber das Training mit einem freudigen Lachen beendeten.

 

Teile diesen Beitrag