Der SPURENSUCHER ist da!

Der SPURENSUCHER ist da!

Der SPURENSUCHER des Bildungswerk Sport. Damit du rechtzeitig deinen nächsten Urlaub planen kannst.

Das Bildungswerk des LSB Rheinland-Pfalz ergänzt mit einem Programm ausgewählter Reisen das landesweite Weiterbildungsangebot. Seit über 40 Jahren stehen wir für das besondere Gruppenreiseerlebnis und jährlich vertrauen uns rund 600 Menschen ihren Urlaub an.

Die Welt entdecken
Du liebst es zu entdecken, willst raus aus dem Alltag, hinein in die Natur, willst deinen Körper spüren und dabei Länder und die Menschen auf entspannte und harmonische Weise erleben? Dabei wünschst du die ideale Balance zwischen Natur und Kultur, kombiniert mit der ungezwungenen Atmosphäre einer Reise mit dem Bildungswerk? Wir haben bestimmt das passende Angebot für dich.
Gehe mit uns auf Entdeckungsreise in Deutschland, Europa, Nordafrika und Asien. Fünfzehn Destinationen wollen erkundet werden. Sei es zu Fuß auf unseren Wanderexkursionen oder den Städtereisen, auf zwei Rädern (Mountainbike, Rennrad oder Motorrad) sowie auf Skiern in Südtirol. Mallorca während der Mandelblüte, Thailand dem Land des Lächelns oder mit dem Rennrad durch die Vogesen. Die Möglichkeiten sind vielfältig und so facettenreich wie die Menschen beim Bildungswerk. Lass dich von unserem Programm inspirieren und Lust aufs Reisen machen.

Bei den Olympischen Spielen live dabei sein
Ein ganz besonderes Highlight wartet in 2016 auf Reiselustige. Die Olympischen Spiele in Brasiliens Metropole Rio de Janeiro. Nach deinen ganz persönlichen Präferenzen schnürt die Sporthilfe Rheinland-Pfalz in Kooperation mit DERTOUR besondere Erlebnis-Pakete. Attraktive Wettkämpfe, eine pulsierende Metropole sowie ein Umland, das entdeckt werden will, warten auf dich. Mach deinen persönlichen Traum von Olympia in Brasilien wahr!

Entdecken-Erleben-Genießen
Möchtest du mit uns auf Spurensuche gehen? Dann bestelle jetzt dein persönliches Exemplar unseres SPURENSUCHER. Und schon kannst du in unser Reiseprogramm eintauchen. Mit unseren erfahrenen Reiseleitern und langjährigen Reisedienstleistern werden die wertvollsten Tage zu einem besonderen Erlebnis. Wir freuen uns schon auf deinen Anruf oder eine E-Mail.

Hinweis:
Am 10. Oktober kannst du dein persönliches Exemplar auch beim Landes-Sportball der Sporthilfe Rheinland-Pfalz abholen. Mehr Informationen zum Landes-Sportball findest du hier.

Du kannst ihn auch anfordern. Einfach anrufen (06131 2814370) oder eine Mail an mail@bildungswerksport.de schicken und Sie halten den Spurensucher bald zum Blättern in Ihren Händen.

Teile diesen Beitrag