Unsere Erlebnisbuffets 2015

Unsere Erlebnisbuffets 2015

Dieses Jahr fanden unsere beliebten Erlebnisbuffets im alten Bahnhof in Engeln, im Hagenbräu Gasthaus in Worms und in der Europäischen Kunstakademie in Trier statt.

Rund 80 Personen pro Erlebnisbuffet erlebten in besonderen Räumlichkeiten einen kurzweiligen Abend mit guter Unterhaltung, netten Gesprächen und einem Flying Buffet – serviert von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Bildungswerk Sport. Franz-Josef Euteneuer und das Team des Bildungswerk Sport haben wieder alles gegeben, um den Gästen einen unterhaltsamen und netten Freitagabend zu bieten. Das waren sie – die Erlebnisbuffets 2015.  Aber wir freuen uns schon jetzt auf die Neuauflage 2016, wenn es wieder heißt: Herbstzeit = Erlebnisbuffetzeit.

Die Bilder der drei Erlebnisbuffets sowie Weitere findest du Flickr.

In dem 6-minütigen Video kannst du dir die schönsten Momente anschauen. Wir wünschen viel Spaß dabei!

Teile diesen Beitrag