FIBO in Köln

FIBO in Köln

Auch in diesem Jahr sind wir wieder gemeinsam auf die FIBO nach Köln gefahren und haben nach aktuellen Trends im Fitness- und Gesundheitsbereich Ausschau gehalten.

Mit viel Sonnenschein und gut gelaunten Teilnehmern aus unterschiedlichen Regionen in Rheinland-Pfalz, ging es am Freitagmorgen gemeinsam mit dem Bus von Koblenz aus zur FIBO nach Köln. Der weltweit größten und führenden Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit.

Insgesamt 960 Aussteller (Vorjahr: 725) hatten auf einer Fläche von 160.000 m² aktuelle Trends und Neuheiten aus der Fitness- und Gesundheitsbranche präsentiert. Mit 153.000 Besuchern (Vorjahr: 136.000), darunter 83.000 Fachbesuchern, baute die FIBO ihre Rolle als international führende Business-Plattform weiter aus.

Voll im Trend in diesem Jahr liegen technische Innovationen, digitalisierte Angebote und personalisierte Trainingseinheiten. Weiterhin ganz oben stehen das Functional Training, Faszien-Training, Group Fitness-Angebote sowie das Kraft- und Cardiotraining.

Neben Bühnenshows, die Piloxing, Jumping Fitness, Kettlebell-Training, ZUMBA und vieles mehr zeigten, konnten die Teilnehmer auch innovative Trainingstools von TOGU, Perform Better und anderen namhaften Herstellern direkt vor Ort ausprobieren und sichten, was vielleicht auch für die eigenen Kursstunden interessant sein könnte.

Mit vielen neuen Eindrücken und dem ein oder anderen Schnäppchen in der Tasche, ging es dann gegen 16:30 Uhr mit dem Bus zurück nach Koblenz.

Vielen Dank an alle, die mitgefahren sind und mit uns einen ereignisreichen Tag auf der FIBO erlebt haben.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Im Video kannst du dir die schönsten Momente noch einmal anschauen.

Teile diesen Beitrag