Bildquelle: Stefan Stüber

Beschreibung: Titelbild des Katalog Spurensucher 2018
Einfach mal andere Wege einschlagen!

Einfach mal andere Wege einschlagen!

Du liebst es zu entdecken, willst raus aus dem Alltag, hinein in die Natur, willst deinen Körper spüren und dabei Länder und die Menschen auf entspannte und harmonische Weise erleben?

Gehe mit uns auf Entdeckungsreise in Deutschland, Europa und Australien. Viele faszinierende Reiseziele wollen von dir erkundet werden. Sei es zu Fuß auf unseren Wanderexkursionen und Erlebnisreisen oder auf zwei Rädern mit dem Mountain-Bike oder dem Motorrad.Erlebe Mallorca während der Mandelblüte, die Küste Cornwalls auf den Spuren von Rosamunde Pilcher, den Pfälzer Wald mit dem Mountainbike oder genieße die tollen Aussichten von den Südtirolern Gipfeln. Die Möglichkeiten sind vielfältig und so facettenreich, wie die Menschen beim Bildungswerk. Lass dich von unserem Programm inspirieren und Lust aufs Reisen machen.

Mit Australien wartet in 2018 ein ganz besonderes Highlight auf Reiselustige. Eine dreiwöchige Rundreise auf dem fünften Kontinent. Erlebe Sydney, die Stadt mit dem einzigartigen Opernhaus. Im Outback kommst du ganz nah in Kontakt mit Kängurus, Waranen, australischen Schnabeligeln oder dem Keilschwanzadler. Auch der Ayers Rock ist ein Ziel der Reise. Er ist Zentrum und Wahrzeichen des Kontinents. Genieße in Melbourne die Einflüsse aus aller Welt und die Fahrt auf der landschaftlich spektakulären Küstenstraße, der Great Ocean Road.

Entdecken-Erleben-Genießen, das ist die Kurzformel für unsere Reisen.

Tauche ein in unser Angebot, lass dich überraschen und gehe mit uns auf Spurensuche. Mit unseren erfahrenen Reiseleitern, langjährigen Reisedienstleistern und den Versicherern AachenMünchener AG sowie der Europäischen Reiseversicherung AG werden deine wertvollsten Tage zu einem besonderen Erlebnis. Sichere dir dein Exemplar des Spurensucher 2018, wir freuen uns schon auf deinen Anruf, ein Fax oder eine E-Mail.