Adventskalender-Abschluss

Adventskalender-Abschluss

Liebe Community,

wir möchten uns herzlich bei euch für die aufregende Adventszeit bedanken!

Mit insgesamt 24 spannenden Beiträgen haben wir euch täglich mit Neuigkeiten und interessanten Fakten rund um unser Bildungswerk versorgt. Jeden Tag gab es ein kleines Quiz und die Chance auf wunderbare Tagesgewinne.

Wir freuen uns riesig über die beeindruckende Teilnahme von rund 4.500 Quiz-Begeisterten! Euer Engagement und eure Teilnahme haben diese Adventszeit zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Große Verlosung: Bildungsreise nach Südtirol

Heute ist es endlich soweit: Wir haben den Hauptgewinn, eine Bildungsreise für zwei Personen nach Südtirol, unter allen richtigen Antworten unserer täglichen Quizze verlost. Die Spannung steigt! Wer wird der glückliche Gewinner, die glückliche Gewinnerin sein? Seht euch das Video an!

Wir haben die Verlosung für euch aufgezeichnet.

Starte das Video, um herauszufinden, wer die glückliche Gewinnerin oder der glückliche Gewinner ist. Wir werden die Gewinnerin oder den Gewinner natürlich auch persönlich informieren.

Nochmals vielen Dank an alle, die teilgenommen haben. Bleibt gespannt auf weitere Aktionen und Veranstaltungen von uns!

Mit festlichen Grüßen,
das Team des Bildungswerks des LSB Rheinland-Pfalz e.V.

Teile diesen Beitrag