FIBO 2017 in Köln

FIBO 2017 in Köln

Auch in diesem Jahr sind wir wieder mit interessierten Vereinsvertretern, Kollegen und Seminarteilnehmern aus ganz Rheinland-Pfalz gemeinsam auf die FIBO nach Köln gefahren und haben nach aktuellen Trends im Fitness- und Gesundheitsbereich Ausschau gehalten.

Schon früh startete der Bus mit gut gelaunten Teilnehmern aus unterschiedlichen Regionen in Rheinland-Pfalz von Koblenz aus zur FIBO nach Köln – der weltweit größten und führenden Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit.

Mit einer Ausstellungsfläche von 160.000 m² lockte die FIBO über 940 Aussteller und mehr als 153.000 Besucher, davon 83.000 Fachbesucher, aus aller Welt an. Die FIBO bildet nicht nur aktuelle Trends und Neuheiten aus der Fitness- und Gesundheitsbranche ab, sondern lädt auch durch ein umfangreiches, interaktives Programm zum Mitmachen ein.

Neben abwechslungsreichen Bühnenshows, die die neuesten Bewegungs-Trends zeigten, konnten die Teilnehmer auch innovative Trainingstools von TOGU, Perform Better und anderen namhaften Herstellern direkt vor Ort ausprobieren und sichten, was vielleicht auch für die eigenen Kursstunden interessant sein könnte.

Mit vielen neuen Eindrücken und dem ein oder anderen Schnäppchen in der Tasche, ging es dann gegen 16:30 Uhr mit dem Bus zurück nach Koblenz.

Vielen Dank an alle, die mitgefahren sind und mit uns einen ereignisreichen Tag auf der FIBO erlebt haben.
Jetzt schon den Termin vormerken: Am 13.4.2018 ist es dann wieder soweit.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Schau dir in unserem Flickr-Album noch einige Schnappschüsse von unserem FIBO-Besuch an!