Bildquelle: LSB/iStock

Beschreibung:
15 Jahre Lust auf fit. Mach mit!

15 Jahre Lust auf fit. Mach mit!

Es ist wieder soweit. Die AOK – Die Gesundheitskasse und das Bildungswerk Sport präsentieren beim beliebten Aktionstag „Lust auf fit“ am 8. September zum 15. Mal ein außergewöhnliches Programm mit vielen Highlights in aktuellen Workouts.

Jubiläum – Noch mehr Vielfalt
Erlebe vielfältige Faszienworkouts, verschiedene Workshops aus der Welt des Yoga & Pilates, aber auch High Intensity Training zum Auspowern ist dabei. Du hast die Wahl.

56 Workshops – Noch mehr Angebote
Exotische unbekannte Themen wie „Let`s do the Turkish get up“, Fascial Xcross oder Unwinding Yoga laden zum Kennenlernen und Ausprobieren ein. Betrete neues Terrain.
In diesem Jahr wieder dabei: Drums alive® – trommel dich frei.
Auch 2018 noch der MEGA-Trend: Jumping Fitness® – bei uns gleich vier Mal im Angebot – spring dich fit!

Wieder dabei – Lass Dich messen
Wir bieten einen Workshop mit Screeningtests an. Werde in eigener Sache aktiv und lasse deine Körperzusammensetzung (Futrex) und Zellschutzaktivität (BioZoom) messen. Nutze die Gelegenheit und melde dich zu einem der Workshops an.

Sei dabei und reserviere dir deine 7 aus 56 Workshops.
Profitiere von über 20 erfahrenen Referentinnen und Referenten. Erlebe einen perfekten Tag!

Und hier kommst du zur Workshop-Übersicht. Und wenn du dir einen Platz sichern willst, dann melde dich hier an.