Der Sportkreis Westerwald hat eine neue Sportkreisvorsitzende

Der Sportkreis Westerwald hat eine neue Sportkreisvorsitzende

Wir gratulieren Susanne Bayer zur Wahl als neue Sportkreisvorsitzende Westerwald! Das Bildungswerk des Landessportbundes Rheinland-Pfalz hat mit ihr eine neue Ansprechpartnerin im Norden des Landes und wir freuen uns schon jetzt auf eine spannende Zusammenarbeit.

Nur 4 Tage haben gefehlt, dann wäre Susanne Bayer die erste Frau im Sportbund Rheinland, die das Amt der Sportkreisvorsitzenden inne hat. Doch am 19.05. ist ihr Britt Guttmann im Kreis Koblenz zuvor gekommen. Susanne war schon als Kreisjugendwartin für den Sportkreis Westerwald im Vorstand tätig und übernimmt jetzt den Vorsitz von Olaf Röttig, der nicht mehr kandidierte. Claudia Altwasser, die Vorsitzende des Bildungswerk des Landessportbund Rheinland-Pfalz und Markus Böhm, der hauptamtliche Leiter des Beratungszentrums Montabaur, waren live vor Ort in der Stadthalle Westerburg, als Susanne Bayer mit 100% der anwesenden Stimmen gewählt wurde (übrigens genauso überzeugend wurde Hans-Werner Rörig als Stellvertreter bestätigt). Mit einem Frühlingsstrauß gratulierte Claudia Altwasser der neuen „Chefin“ im Westerwälder Sport und freut sich auf eine erfolgreiche Kooperation im Bereich der Erwachsenenweiterbildung durch die vielen Kurse in den Westerwälder Sportvereinen.

Teile diesen Beitrag